Stromausfall im Versorgungsnetz Bad Säckingen

Am 5. September 2018 um 13:15 Uhr ist ein umfangreicher Stromausfall eingetreten. Dieser hatte Auswirkungen auf das gesamte Stromnetz der Stadt Bad Säckingen.

Am 5. September 2018 um 13:15 Uhr ist ein umfangreicher Stromausfall eingetreten.
Dieser hatte Auswirkungen auf das gesamte Stromnetz der Stadt Bad Säckingen, betraf allerdings hauptsächlich die Kernstadt.

Grund für den Ausfall waren Arbeiten an einer gewerbekundeneigenen Trafostation im Industriegebiet von Bad Säckingen durch betriebseigenes Personal.

Nach anderthalb Stunden konnten die Stadtwerke Bad Säckingen das Problem weitgehend beheben.

Einzelne Nacharbeiten werden, ohne weitere Stromunterbrechungen zu verursachen, in den nächsten Tagen vorgenommen.



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Notfallnummer: 0049 7761 5502-222