Waldbad Sommerpoolparty

Am Freitag, den 2. August 2019 fand die zweite Waldbad-Sommerpoolparty statt.

Mit der Stadtwerke Bad Säckingen GmbH als Sponsor, veranstaltete die Tourismus GmbH zum zweiten mal eine Sommerpoolparty im Waldbad.
Mit Attraktionen zu Land und Wasser und Musik vom Zephyrus Discoteam wurde das Freibad am Wochenende zum Feierbad.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Party wortwörtlich ins Wasser fiel, war das Wetter dieses Jahr perfekt. Neben Attraktionen auf dem Land, wie einer Seifenblasenstation für die etwas Jüngeren, Dosenwerfen, einer Shoot-Out-Torwand und einem Stelzenlauf hatte die Party auch im Wasser so einiges zu bieten. Es bot sich ein buntes Unterhaltungsprogramm und mit den aktuellen Charts heizten die Animateure des Zephyrus Discoteams den Besuchern ein. Auch Musikwünsche waren erlaubt und so erfreuten sich die Kinder und Jugendlichen an ihren Lieblingshits.
Und immer galt dabei natürlich: Sicherheit geht vor. Damit nichts das Badevergnügen trübt, wurde das gesamte Badepersonal aufgestellt.
Für eine Abkühlung außerhalb des Beckens sorgten die Stadtwerke mit einer Getränkebar.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Notfallnummer: 0049 7761 5502-222